Rund zehn Monate nach der Zertifizierung des BrustCentrums Zürich freuen wir uns, mit einer neuen Website online zu sein!

Umfassende Informationen über den Verlauf einer Brustkrebsbehandlung – von der Untersuchung über die Diagnose bis hin zur eigentlichen Behandlung und zur Nachsorge – finden sich auf der neuen Website in einer detaillierten Ausführung. 

Ausserordentliche Leistungen, wie beispielsweise das Angebot der Breast Care Nurses oder das Tumorboard finden im neuen Webauftritt ebenso ihren Platz wie eine aktuelle Übersicht über unsere Spezialistinnen und Spezialisten.

Wir freuen uns sehr, mit der neuen Website unserer Mission, Frauen eine versierte, erfahrene und kompetente Anlaufstelle für Brustkrebsbehandlungen zu bieten, auch digital gerecht zu werden. Rückmeldungen zum überarbeiteten Webauftritt nehmen wir sehr gerne entgegen: 

brustcentrum@klinikbethanien.ch
brustcentrum@spitalzollikerberg.ch